P R O J E K T E 


Peter Schilling, musikalischer Globalplayer seit den 80er Jahren, Singer/Songwriter internationaler Hits, Konzert-Künstler, Musik-Produzent, Buch-Autor von bereits drei Sachbüchern zum Themenkreis Psychologie, Lebenshilfe und Inhaber einer Entertainment- KG ist seit nunmehr über 35 Jahren zunächst freiberuflich, später unternehmerisch tätig.


DIE SHOW ÜBER DEN KING OF POP!

MIT DEN GRÖSSTEN HITS VON MICHAEL JACKSON UND DEN JACKSON 

 

„BEAT IT - Die Show über den King of Pop!“ ist ein spektakuläres Live-Show-Erlebnis über den erfolgreichsten Entertainer aller Zeiten und eine Hommage an den Superstar. 

Die zweistündige Hommage BEAT IT! von Erfolgsproduzent Oliver Forster zeigt in spektakulären Bildern Michael Jacksons erste Schritte im Musikbusiness mit den „Jackson 5“, seine unvergleichliche Solokarriere aber auch seine persönlichen Veränderungen.

Für die glaubhafte und altersgetreue Darstellung Michaels setzen die Macher gleich auf mehrere der weltweit besten Jackson-Darsteller. Auf der Bühne erwecken mit Dantanio Goodman als der erwachsene und Koffi Missah als der junge Michael zwei der weltweit besten Jackson-Darsteller den Popstar zu neuem Leben. In einem Aufsehen erregenden Bühnenspektakel lassen sie gemeinsam mit einem großen Ensemble aus erstklassigen Sängern, Tänzern, Musikern und Entertainern den Mythos des „King of Pop“ auferstehen.

„Wie konnte es geschehen, dass …Dantanio sein Original derart übertraf?“ resümierte dazu die Süddeutsche Zeitung.

Mehr als 350 Millionen verkauften Tonträgern und über 200 restlos ausverkaufte Stadien auf seinen drei Solo-Welttourneen machten Michael Jackson zum erfolgreichsten Entertainer aller Zeiten. Schon im Kindesalter, als Mitglied der legendären „Jackson 5“, erlangte er Weltruhm – der endgültige Durchbruch gelang ihm spätestens mit der Veröffentlichung des bestverkauften Albums aller Zeiten: „Thriller“.

EINE HOMMAGE AN DEN GRÖSSTEN ENTERTAINER UNSERER ZEIT, DESSEN MUSIK UNVERGESSEN BLEIBT

 

Ab 03. Februar 2019 ist das Bühnenspektakel erneut auf großer Tournee in Deutschland, Österreich und der Schweiz und wird unter anderem in München, Wien, Zürich, Leipzig, Hannover, Hamburg, Düsseldorf, Mannheim, Stuttgart, Bremen, Osnabrück, Frankfurt a.M. und Berlin zu sehen sein und den Mythos zu neuem Leben erwecken.

 

 


Eine Show zu Ehren des King of Pop.

Künstler aus ganz Europa - Tänzer/innen, Artisten, eine Live Band und natürlich "Michael", präsentieren die größten Hits des King of Pops und den Jackson 5 (The Jacksons) in einer gut 2-stündigen Live-Konzert-Show. 


 

Robbie Williams – das bedeutet großartige Songs, Entertainment, Pop, Rock, Swing und gefühlvolle Balladen, Welthits – und vor allem zeitlose Musik für alle Generationen.

 

Mit Hits wie Feel, Angels, Rock DJ, Let Me Entertain You, dem Duett Kids mit Kylie Minogue und Evergreens wie Mr. Bojangles hat sich der wohl größte britische Entertainer aller Zeiten in die Herzen der Menschen gesungen und sich in der Musikwelt unsterblich gemacht. Die Musik von Robbie Williams und die Show von RWC sind somit für jede Art von Veranstaltung geeignet, ob Coverfestival, Firmenevent, Club, Messeparty, Stadtfest oder auch auf einem Kreuzfahrtschiff, die Vielfältigkeit der Songs und die Show mit Tänzerinnen und Bläsersatz sorgen überall für Begeisterung.

 


ROOT STEREO spielen einen Mix aus aktuellen Dance und RnB Songs sowie Soul und Disco Klassikern, wobei sie jedem Song ihre eigene Note verleihen und jedes Event zu etwas Besonderem machen.


 

Dem Musikerkollektiv Kathi & Friends geht es schon immer um das Große und Ganze. Engagement, Enthusiasmus, Spielfreude, Talent und ein großes Maß an Ehrgeiz und Motivation. Es ist die Musik, die Veranstaltungen, die Gäste und an erster Stelle Ihr persönliches Highlight. Ziel ist es stets eine hervorragende und auch einzigartige Veranstaltung zu präsentieren.

Das musikalische Repertoire reicht von modernen und progressiven Interpretationen der größten Welthits bis hin zu den schönsten All-Time-Favourites, immer mit dem nötigen Respekt vor der Herkunft und der Tradition der Stücke. Kathi & Friends haben eine ganz eigene harmonische und farbenreiche Klangsprache bei ihren Interpretationen entwickelt. Man spürt förmlich die unterschiedlichen und auch neuen Akzente bei allen Liedern. Alle Bandmitglieder sind professionelle Musiker mit jahrelanger Live- und Bühnenerfahrung. Unzählige Gigs und Shows, quer über den Globus verteilt, unterstreichen nochmals die Professionalität und das sehr hohe Niveau auf dem sich jeder der Musiker bewegt.

„Was uns täglich motiviert ist mehr als nur das Verwirklichen einer herausragenden Veranstaltung. Wir möchten uns von Event zu Event neu erfinden, besondere Ideen und Ansätze präsentieren und immer ein perfektes Maß an Professionalität gewährleisten. Flexibilität ist für uns hierbei selbstverständlich. Eine Veranstaltung kann nur bemerkenswert sein, wenn alles stimmt. Somit steht und fällt jedes Event durch die entsprechende Musik. Dieser Verantwortung sind wir uns immer im Klaren.“ – Kathrin Presser, Bandleader und Initiatorin.